Schreiben Sie uns

Kommentar von Schweinswürstel |

Ich komme zur Eisfahrt.

Es würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch treffen würde.

shipahoi,
Börn´s

Kommentar von Georg J. Grün |

Beim Paddeln und anlegen am Ufer dieses Gästebuches, brach eine alte Erinnerung von meiner ersten Kahnfahrt auf der "Kleine Roth" wieder durch. Es spielte sich schon 1943 ab, und ist in den Zwiefelhofer Kurzgeschichten beschrieben, ISBN 3-931123-51-0.
Herzliche Grüße aus BC. Kanada, Georg.

Kommentar von Johann |

Liebe Grüße aus Marl und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

Kommentar von Kenneth |

Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

Kommentar von Tobias Schnuchel |

Neue Einsatzstelle in der mecklenburgischen Seenplatte

Ab 2013 stehen 5 öffentliche Parkplätze
am Kanuverleih Paddel-Paul zur Verfügung. ( 10km nördlich von Mirow )
Falls jemand mal die Alte Fahrt zur Müritz paddeln, oder eine mehrtägige Kanuwanderung unternehmen, möchten. Vor dem Einsetzen bitte am Kanuverleih melden.
Eine google Maps Karte findet Ihr auf der Website

www.paddel-paul.de

Kommentar von Anke |

Hallo Ihr Lieben...
Das Sommerfest war spitze,es hat mir sehr gefallen immer wieder gerne.Die Kinder hatten auch ihren Spass . :-)))

Kommentar von Snif |

Das neue Design der Seite gefällt mir sehr gut!